Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ansonsten könnt ihr euch auch einfach am Ende des Bahnsteigs, an dem Matthias ankommt, treffen.
Ja, das würde auch gehen^^

Zitat Zitat
Oh, "Halloumi", Doppel-L. Aber das wird wohl nicht deine Frage gewesen sein? ^^" Halloumi ist dieser geniale Grillkäse, der beim Kauen quietscht. Gehört zu jeder Grillerei dazu!
Nein, war es nicht^^Aber ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir den nicht letztes Jahr auch?

Zitat Zitat
Hm, OK, kann ich auch machen … Dachte nur, besser zu viel als zu wenig – übrig gebliebenes Fleisch bekommt man immer weg, kann man ja z.B. auch Sonntag Mittag in die Pfanne hauen.
Klar, sicher kann man das. War halt nur so mein Gedanke. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Meinung dazu.

Zitat Zitat
Naja, da sind uns letztes Jahr auch etliche übrig geblieben, also bin ich da eher vorsichtig.
Ich weiß leider nicht mehr, wie viele wir letztes Jahr hatten. Aber gut. Zur Not gibt's am Sonntag eben Pizza zum Frühstück^^

Zitat Zitat
Gut. Kräuterbaguettes sind sowieso Spitze, da nehme ich mir Überbleibsel auch gern mit nach Hause.

Zitat Zitat
Also ich brauche z.B. keine, aber ja, genau das ist die Frage. Ich würde da einfach noch schauen, wieviel Haltbarmilch sie haben, die kann man dann ja im Notfall auch nehmen. Bei Vollmilch ist's halt blöder, wenn die über bleibt.
Andererseits könnten sich dann ja auch diverse Leute welche nach Hause mitnehmen. *shrug* Also nehmen wir halt 6 Liter. Und schließen notfalls am Sonntag eine Wette mit Markus ab, um die Reste aufzubrauchen.
Wieso verwechseln eigentlich so viele Vollmilch mit Frischmilch? Kauf doch einfach haltbare Vollmilch. Die tut's auf jeden Fall.

Zitat Zitat
Letztes Jahr hatten wir auch 5 ½ Kisten, für 9 Leute. XD Da gab's diese Bier-Rückgabe-Aktion beim Interspar … ^^"
Drei Kisten sollten wir wohl aufbrauchen, sodass dann auch Stärkeres endlich mal weg kommt, bevor ich das noch Jahre in der Wohnung habe. XO
Vier Kisten gingen aber wohl auch … *kratz* Speziell mit David. Mit ein paar übrig gebliebenen Bieren würden wir schon fertig werden …
Ah, ok, dann denke ich auch, dass 3 Kisten schon weggehen. Vielleicht auch vier. Also ja, hol vier.

Zitat Zitat
Naja, das sind halt dann die typischen Sachen, die übrig bleiben. :-/ Also ein, zwei zusätzliche Fruchtsäfte werden wohl nicht schaden, aber Blue Curaçao hätten wir sicher wieder jahrelang. ^^"
Ok.. dann hol aber bitte noch je 1 Liter Ananassaft und Maracujasaft (wenn's nicht bei deinen Eltern vorhanden ist und von uns getrunken werden kann).

Zitat Zitat
Ahja, aber Kräuterbutter wäre fürs Grillen sicher noch gut, oder?)
Kann nicht schaden, aber da würd ich nicht viel von holen. Wenn wir eh schon Kräuterbutterbaguettes haben, streicht man sich ja keine mehr drauf und für's Fleisch haben wir ja auch noch Soßen (da geht übrigens meiner Erfahrung nach sowas wie Knoblauch Soße und Barbeque Soße immer gut).