Ja, das würde auch gehen^^
Nein, war es nicht^^Aber ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Hatten wir den nicht letztes Jahr auch?Zitat
Klar, sicher kann man das. War halt nur so mein Gedanke. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Meinung dazu.Zitat
Ich weiß leider nicht mehr, wie viele wir letztes Jahr hatten. Aber gut. Zur Not gibt's am Sonntag eben Pizza zum Frühstück^^Zitat
Zitat
Wieso verwechseln eigentlich so viele Vollmilch mit Frischmilch? Kauf doch einfach haltbare Vollmilch. Die tut's auf jeden Fall.Zitat
Ah, ok, dann denke ich auch, dass 3 Kisten schon weggehen. Vielleicht auch vier. Also ja, hol vier.Zitat
Ok.. dann hol aber bitte noch je 1 Liter Ananassaft und Maracujasaft (wenn's nicht bei deinen Eltern vorhanden ist und von uns getrunken werden kann).Zitat
Kann nicht schaden, aber da würd ich nicht viel von holen. Wenn wir eh schon Kräuterbutterbaguettes haben, streicht man sich ja keine mehr drauf und für's Fleisch haben wir ja auch noch Soßen (da geht übrigens meiner Erfahrung nach sowas wie Knoblauch Soße und Barbeque Soße immer gut).Zitat